Poster for Sprint Review




Review_Sprint_14

Originally uploaded by Stephan’s Place.

Sprint Reviews sollten eine Veranstaltung sein, bei der sich die Anwender und künftigen Nutzer die Ergebnisse der Entwicklungs-Teams aus erster Hand ansehen können und mit den Entwicklern in eine Diskussion kommen sollten. Soweit so gut.

Praktisch kommt ausser den ProductOwnern selten jemand. Daher habe ich diesmal etwas Werbung betrieben und für unser nächsten Sprint Review ein Poster gestaltet. Dieses Flugblatt habe ich dann überall ausgehängt und einige der Auftraggeber persönlich eingeladen und das Poster überreicht.
Das Feedback war erst mal ermutigend. Wenn der Review vorbei ist, werde ich nochmals was dazu berichten.

2 Responses to Poster for Sprint Review

  1. ReneMT says:

    Als alter Mac-User war das für dich ja eine leichte Übung 😉 Trotzdem: schick, schick!

  2. Stephan says:

    Mac-Vorlagen ftw! 😀

Leave a comment